Udo Bayer
Udo Bayer
 

ACCESS BARS®

Es gibt 32 Punkte an Deinem Kopf, die, wenn sie sanft, mühelos und leicht berührt werden, alles loslassen, was es Dir nicht erlaubt zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen, die Du in jedem Leben angesammelt hast. Dies ist eine Gelegenheit für Dich alles los zu lassen!

Wie oft bist Du in Deinem Leben damit beschäftigt etwas zu  tun anstelle einfach nur zu empfangen? Ist es Dir aufgefallen, dass Dein Leben noch nicht so ist, wie Du es gerne hättest? Du könntest alles haben, was du Dir wünscht (und noch mehr!), wenn Du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun! Einfach anzunehmen bzw. die Access Bars  ® kennen zu lernen, werden Dir das erlauben und noch so viel mehr in Dein Leben bringen!

Wir beschränken uns oft durch Überzeugungen die wir über uns selbst und andere haben, Erwartungen an uns oder andere, Beurteilungen usw.

Jede Access Bars ® Session kann fünf bis zehntausend Beschränkungen in dem Bereich löschen, der dem jeweiligen Access Bars entspricht, der berührt wird. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen um kreiert, die Du verändern möchtest!

 

„Alles kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie

Burnout Berater

Shaolin Qi Gong Lehrer

Udo Bayer
Herzog-Georg-Str. 3

1. Stock (neben HNO Arzt)

89264 Weißenhorn

Rufen Sie einfach an:

07309/9147289

0157/36580409

oder senden Sie eine

Mail:

info@udo-bayer.de

oder nutzen Sie das

Kontaktformular

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilpraktiker für Psychotherapie Udo Bayer - VFP Mitglied (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.)